Liebes ENWAKO-Team, ich fand die Kurse einfach genial. Die Anzahl der Blöcke sowie die Abstände zwischen den Blöcken fand ich passend. Die Vorträge zur Ergänzung sehr gut. ich kann einfach nur sagen: super vermittelt und verständlich, richtig interessant, Skript sehr gut-> einfach weiter so!!! Teilnehmer/in 2016

 

Das Seminar fand ich super: Super Vorbereitung, super strukturiert, sympathisch geführt und super Erfahrungen gemacht. Teilnehmer/in 2014

 

Ich habe so unglaublich viel gelernt, bin an mir gewachsen und fühle mich gut vorbereitet, Ich habe soviel positives an mir selber erlebt. Teilnehmer/in 2014

 

Geballte Informationen, Wahnsinnige Thematik, diese Ausbildung hat meiner Entwicklung sehr viel gebracht und mich wachsen lassen. Teilnehmer/in 2014

 

Hätte ich dieses Wissen schon vor 20 Jahren gehabt. Eine tolle Mischung von Wissen und Übungen mit hoher Effektivität. Würde die Ausbildung sofort wieder machen. Teilnehmer/in 2014

 

Vielen Dank für die schöne Ausbildungszeit und das Wissen über frühkindliche Reflexe, visueller Wahrnehmungsverarbeitung, auditiver Verarbeitung und all den anderen Sinneswahrnehmungen. Wieviel Ärger könnten sich Familien ersparen, wenn dieses Wissen bekannter wäre. Teilnehmer/in 2014  

 

Ich möchte gerne immer mal eine Auffrischung haben!!! Ansonsten fand ich die Kurse supertoll!! Sie haben mir für meine Entwicklung unheimlich viel gebracht. Ich bin lockerer geworden, traue mir viel mehr zu und freue mich das Erlernte endlich anwenden zu können. Weiter so!!!! Teilnehmer/in 2015

 

Das war das beste Seminar, das ich mitgemacht habe!!! Teilnehmer/in 2015

 

Eine extrem interessant Ausbildung. Sie hat mich in meiner Persönlichkeit sehr bereichert und lässt mich immer noch wachsen. Der Unterrichtsstoff wurde sehr gut aufbereitet und für die Teilnehmer interessant und praxisbezogen weitergegeben. Die Unterlagen sind ebenfalls sehr gut und helfen einem jetzt in der praktischen Arbeit. Dies gilt für Theorie und Praxis. Insgesamt war es ein super Seminar, bei dem ich unheimlich viel gelernt habe. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet, um mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten, nehme viel für mich und meine Familie mit. Herzlichen Dank für die tolle Zeit und diese sensationelle Methode !!! Teilnehmer/in 2015

 

Komplexer Stoff gut und schlüssig aufbearbeitet. Das Erleben der Veränderungen durch die Hausaufgaben an sich selber ist sehr wertvoll. Die Strukturwiederholungen sind sehr hilfreich. Danke Teilnehmer/in 2016

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ENWAKO

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.